Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Spaceship Unity - Season 1.2 Erweiterung

46,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 51852G
 Bestand:
GTIN/EAN: 4250231735226


  • Produktbeschreibung

    Als Rekrut*innen der Interplanetaren Allianz haben die Spielenden schon in Spaceship Unity – Season 1.1 das Weltraum unsicher, ähm sicher! gemacht. Auch in Spaceship Unity – Season 1.2 verwandelt sich die Wohnung in ein Raumschiff, welches die Spielenden steuern müssen. Doch dieses Mal kommt alles anders als geplant: Die Friedenssicherung ist gescheitert. Die Fraktionen befinden sich im Krieg und die Nano-Bots breiten sich rasant aus. Es ist an der Crew, in den Kampf zu ziehen, um den Frieden wiederherzustellen. Im zweiten Teil der Sci-Fi-Geschichte müssen sich die Spielenden neuen Herausforderungen stellen und erleben das spannende Finale ihres Abenteuers.

    Spaceship Unity – Season 1.2 schließt erzählerisch unmittelbar an das Ende von Folge 5 in Season 1.1 an. Wie bereits im Grundspiel steht auch in Season 1.2 die Geschichte im Vordergrund. In sechs neuen Folgen müssen die Spielenden erneut ihre Tauglichkeit als IPA Rekrut*innen beweisen und „ihr Raumschiff“ bedienen. Dabei wird die gesamte Wohnung zum Spielfeld und Alltagsgegenstände zu Raumschiffsystemen. Auf die Spielenden warten im Spielverlauf nicht nur weitere spannende Action- und Challenge-Kapitel, sondern auch brandneue Kampf-Kapitel. Diese werden ähnlich wie die Action-Kapitel auf Zeit gespielt, allerdings muss die Crew selbst entscheiden, wann sie welches Waffensystem zum Einsatz bringt. Für die Kämpfe kommen neue Waffensysteme ins Spiel, aber auch die gegnerischen Raumschiffe haben Waffen und zögern nicht, diese einzusetzen.

Artikel 8 von 12 in dieser Kategorie