Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Wizard Junior

8,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 01903
 Bestand:
GTIN/EAN: 4007396019032

Artikel zur Zeit nicht auf Lager!

Benachrichtigung bei Wiederverfügbarkeit


  • Produktbeschreibung

    Die Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von ‘Wizard Junior‘ ein, um ihre
    magischen Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin, als Magier ihre
    ersten Vorhersagen zu treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl
    voraus und wird somit bester Zauberschüler der Magierakademie?
    Leichtere Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen
    Spieleinstieg.
    Der beliebte Bestseller ‘Wizard‘ jetzt auch für die jüngeren Fans - mit bezaubernden
    Grafiken.

    So spielt man:
    Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt.
    Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt.
    Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt.
    Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte.
    Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches.
    Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten.
    Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen.
    Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen.
    Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.
  • Produkteigenschaften

    Herstellerangabe:

    ab 8 Jahren

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    Dragomino, Kinderspiel des Jahres 2021
    Versanddatum: Liefertermin unbekannt
     Bestand:
    19,95 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
    Traumfänger
    Versanddatum: Liefertermin unbekannt
     Bestand:
    19,95 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel 96 von 100 in dieser Kategorie