Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Angelspiel magnetisch

29,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: WG600
 Bestand:
GTIN/EAN: 4013594376006


  • Produktbeschreibung

    Na was haben ich denn hier geangelt? Einen Schuh, einen alten Autoreifen oder doch einen fetten Hecht. Seit Generationen ist das Angelspiel aus Kinderzimmern nicht weg zu denken. Bei unserer Version ist der Teich in dem geangelt wird so “tief”, bzw die schöne, blaue Einfassung aus Sperrholz so hoch, dass die Angler nicht sehen können, was sie an die Angel bekommen. Das die Köder dabei keine Würmer oder fette Maden sind ist einerseits erfreulich für das “Biotop“ Kinderzimmer und andererseits dem Umstand geschuldet, das sich die mit metallischen Knöpfen ausgestatteten Objekte der anglerischen Begierde nun einmal besser mit Magneten einfangen lassen. Der Teich, vier Angeln und reichlich Angelgut ist in der stabilen Packung enthalten. Petri Heil!
  • Produkteigenschaften

    Kaufempfehlung:

    ab 2 Jahren

    ab 3 Jahren

    ab 4 Jahren

    ab 5 Jahren

  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Artikel 2 von 41 in dieser Kategorie