Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

ChronoCops - Da Vincis Universal-Dilemma

19,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 18191G
 Bestand:
GTIN/EAN: 4250231731891


  • Produktbeschreibung

    In Da Vincis Universal-Dilemma plant Professor Knix, einen unterirdischen Fluss anzubohren. Doch das dürfen die ChronoCops auf keinen Fall zulassen! Um ihn zu stoppen, müssen sie in ihrem Chronographen zunächst eine LED neu kalibrieren, doch dazu brauchen sie die Hilfe von Leonardo da Vinci. Aber irgendwie hat Professor Knix in der Vergangenheit mal wieder Chaos hinterlassen - und auch einige störende Cronks, die seltsam Helfer-Wesen des Professors.

    ChronoCops ist ein Zeitreise-Abenteuer voll mit verrücktem Humor und viel Augenzwinkern. Die Spielidee basiert auf Point-and-Click-Abenteuern der Videospielgeschichte. Als ChronoCops – Agent*innen der prestigeträchtigsten Forschungsabteilung für Zeitreisen – reisen die Spielenden durch die Zeit zu berühmten Personen und Orten, wo sie Rätsel lösen müssen. Dazu gilt es, die richtigen Dinge zusammenzubringen, um die Ecke zu denken, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und so gemeinsam den wahnsinnigen Professor Knix aufzuhalten.

    Die Spielenden erkunden verschiedene Zeitlinien, die erst durch das erfolgreiche Lösen von Rätseln nach und nach geöffnet werden können. In jeder Zeitlinie gibt es verschiedene Sprungmarken, zu denen sie reisen können. Manche in der Vergangenheit oder Zukunft, andere in alternativen Realitäten. Überall verstecken sich Hinweise und Objekte, die die ChronoCops einsammeln und mit dem Chrono-Decoder kombinieren können, um sie an einem bestimmten Ort zu benutzen. Über die Rückseite des Chrono-Decoders kann sich die Gruppe zudem Tipps geben lassen, wenn sie mal nicht weiterkommt.
  • Produkteigenschaften

    Herstellerangabe:

    ab 12 Jahren

Artikel 9 von 56 in dieser Kategorie