Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Cyborg Hand

34,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 620844
 Bestand:
GTIN/EAN: 4002051620844


  • Produktbeschreibung

    Bauen, tüfteln, ausprobieren - in der Cyborg-Hand steckt echter Technik-Spaß! Kinder bauen das mechanische Exo-Skelett aus vielen Einzelteilen zusammen, den passenden Schraubendreher finden sie in dem Set. Ist die Exo-Hand fertig, wird sie über die eigene gezogen und schon werden die Bewegungen präzise auf die künstliche Hand übertragen. Genial: die Roboterhand funktioniert hydraulisch, also nur über den Druck von Wasser!
    Heben, schreiben, zeichnen... einfach ausprobieren und staunen. Die Cyborg-Hand kann viel größere Dinge heben als eine Kinderhand, aber auch kleine Teile schafft sie spielend. Sogar das Aufräumen könnte nun endlich Spaß machen!
    Das Anleitungsheft startet mit einem Abenteuer-Comic und erklärt die Montage Schritt für Schritt. Außerdem hält es spannendes Hintergrundwissen bereit: Wofür brauchen Menschen die Exo-Skelette und von welchen Tieren konnten sich Forscher etwas abschauen? Greifen und Begreifen - ein Tüftlerspaß für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren.

    Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau der Hand, Hydraulik-Zylinder, Hydraulik-Schläuche, Schraubendreher, Anleitung

    Zusätzlich wird benötigt: Seitenschneider oder Schere, Wasser, Filztift, Lineal
  • Produkteigenschaften

    Herstellerangabe:

    ab 10 Jahren

Artikel 3 von 37 in dieser Kategorie