Einverstanden

Art.Nr.: 602345
 Bestand:
GTIN/EAN: 4002051602345

• Produktbeschreibung

Untersuchen, beobachten, experimentieren - Kinder ab 4 Jahren wollen ihre Welt entdecken, sie fühlen, erleben und begreifen. Dafür brauchen sie nicht viel, denn sie nehmen die Welt um sich herum und erforschen sie auf ihre eigene Weise. Die Forscher-Sets von KOSMOS wurden genau dafür konzipiert.
    Aus den Bauteilen ist im Nu eine robuste Becher-Lupe zusammengeschraubt, die kleine Dinge ganz groß werden lässt. Oder Lupe gegen Farbfolie tauschen und schon ist die Welt in bunte Farben getaucht.
    Mit dem Lupen-Becher können Kindergartenkinder auf große Entdeckungsreise gehen und auf eigene Faust forschen und experimentieren. Um den Start zu erleichtern, stehen vier kleine, spannende Experimente auf der Rückseite des Sets bereit.

Inhalt: Trichter mit großem und kleinen Verbindungsring, Lupe mit 3-facher Vergrößerung, 3 kleine transparente Folien in grün, gelb und rot, große Folien in weiß und blau transparent, 4 Versuchsanregungen