Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Mitbringexperimente, Happy Presents

9,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 658120
 Bestand:
GTIN/EAN: 4002051658120


  • Produktbeschreibung

    Kleine Geschenke bekommen jetzt eine ganz außergewöhnliche Verpackung! Mit dem Gipsguss-Set von KOSMOS verschenken Kinder selbst eingegossene Überraschungen. Einfach den Gips anmischen und in die schöne Gießform füllen - die Überraschung wird mittendrin platziert und vom Beschenkten ausgegraben!
    In der Sicherheits-Kapsel bleiben sogar kleine Botschaften sicher geschützt, und der beiliegende Amethyst oder das nachtleuchtende Herz sorgen für extra viel Freude beim Ein- und Auspacken. Bis zu drei Gips-Blöcke in der Gestalt einer Geschenke-Box mit Schleife können hergestellt werden und nach dem Trocknen noch mit Farbe und Gravuren verziert werden. So individuell waren Geschenke noch nie!

    Inhalt: Gips, Gießform, Löffel, nachtleuchtendes Herz, Amethyst, Muschel, 3 Kapseln, 3 Meißel, 3 extra Anleitungen zum Ausgraben, farbig illustrierte Falt-Anleitung

    Zusätzlich wird benötigt: leeren Joghurtbecher, Filzstifte oder Wasserfarben
  • Produkteigenschaften

    Herstellerangabe:

    ab 7 Jahren

Artikel 13 von 27 in dieser Kategorie