Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Bitsy

59,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 621094
 Bestand:
GTIN/EAN: 4002051621094


  • Produktbeschreibung

    Klick, klick – diesen Roboter können Kinder zwischen acht und 14 Jahren mit Sound steuern! Dabei kann Bitsy auf drei unterschiedliche Weisen reagieren: Er kann mit seinen Sound-Sensoren die Geräusche orten und so den Kindern hinterherlaufen. Oder er lässt sich per Geräusch fernsteuern. Und auch eine Partie Sound-Tauziehen ist mit dem kleinen Roboter möglich. Einfach mit dem beigelegten Soundklicker so schnell wie möglich klicken und schauen, wer gewinn!
    Bitsys innovatives Design setzt sich aus über 100 Teilen zusammen, und die Kinder bauen ihn mit Hilfe der bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung selbst auf. Fehlen nur noch ein paar Gesichtsausdrücke für Bitsys beleuchtetes Riesenauge und schon geht der Spaß los!
    Lustiges Highlight des KOSMOS Experimentierkastens: Bitsy bewegt sich sogar rhythmisch zu Musik – die Tanzfläche ist eröffnet!

    Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit 3 Mikrofonen, Sticker, Anleitung

    Benötigtes Zusatzmaterial: 4 x LR03 (AAA, Micro) Kleiner Kreuzschlitz-Schraubendreher



    ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.
    Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
  • Produkteigenschaften

    Kaufempfehlung:

    ab 8 Jahren

    ab 9 Jahren

    ab 10 Jahren

    ab 12 Jahren

    ab 14 Jahren

Artikel 1 von 4 in dieser Kategorie

Erster
vorheriger