Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Vorschullabor

39,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 602383
 Bestand:
GTIN/EAN: 4002051602383


  • Produktbeschreibung

    Warum auf den Schulbeginn warten? Auch schon vorher gibt es für die Kinder zwischen 5 und 7 Jahren jede Menge zu erfahren: Farben, Formen und Klänge sind bereits Teil ihres Alltags – und jetzt verknüpfen sie das Erlebnis mit Wissen: Wie stelle ich einen Regenbogen im Reagenzglas her? Welche überraschenden Effekte kann ich mit Spiegeln erzielen? Und wie entlocke ich den Klangstäben Töne? Die Anleitung führt mit anschaulichen Illustrationen durch die Vielzahl von Versuchen und regt zum Miträtseln und Ausfüllen an – so werden die Kinder mit dem KOSMOS Experimentierkasten sowohl in ihrer Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit trainiert, als auch sanft auf die Schule vorbereitet. Ob mit kleinen Instrumenten, Tangram oder Zuckerbildern – mit den zahlreichen Materialien lernt es sich ganz spielerisch. Auch die Erwachsenen dürfen aufpassen, hinhören und mitraten!

    Inhalt:
    Krepppapier in 3 Farben (rot
    blau
    gelb)
    Spatel
    2 Petrischalen
    3 große Messbecher
    3 kleine Messbecher mit Deckeln
    Holzperlen
    Gummibänder
    Holzsteine
    Faden
    Reagenzglas
    Pipette
    Pinzette
    Knete
    Spiegelfolie
    langer Holzstab
    Pappbecher
    Klangstäbe-Set
    runder Holzstab
    Löschpapier
    Stanzbögen
    farbig illustrierte Anleitung


    ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
  • Produkteigenschaften

    Kaufempfehlung:

    ab 5 Jahren

    ab 6 Jahren

    ab 7 Jahren

Artikel 37 von 37 in dieser Kategorie

nächster
Letzter