Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden

Privacy

24,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Art.Nr.: 02151
 Bestand:
GTIN/EAN: 4007396021516


  • Produktbeschreibung

    Egal, wie gut man sein Gegenüber kennt, es gibt ein paar Dinge, die man selbst von den engsten Freunden nicht weiß. Ob heimliche Tattoos, Intimschmuck oder andere seltsame Vorlieben; bei Privacy 2 kommt alles ans Licht! Und das, ohne irgendwelche ungewollten Outings, denn alle Bekenntnisse werden geheim abgegeben.

    So spielt man Privacy 2:
    Zu Beginn jeder Spielrunde zieht der Startspieler eine Fragekarte und liest eine Frage darauf vor, die ausschließlich mit JA oder NEIN beantwortet werden darf - selbstverständlich ehrlich! Auf einer speziellen Scheibe stellt nun jeder Spieler geheim ein, mit wie vielen JA-Antworten er bei dieser Frage rechnet. Ebenso heimlich werfen die Spieler nun ein Holzklötzchen, je nach Antwort in den Farben orange (JA) oder schwarz (NEIN), in einen Stoffbeutel. Anschließend werden die Holzsteine ausgeschüttet und sortiert. Jeder, der auf seiner Einstellscheibe die korrekte Anzahl JA-Antworten getippt hat, darf seine Spielfigur auf dem Spielplan drei Felder weiter bewegen. Wer sich nur um ein JA verschätzt hat, erhält immerhin noch einen Punkt. Das Spiel endet, sobald ein Spieler wieder das Startfeld erreicht hat. Der Spieler, der nun am weitesten vorne liegt, gewinnt.

    Privacy 2 ist ein Garant für echte Partystimmung, jede Menge Überraschungen und wilde Spekulationen! Mit Privacy - Scharf wie Chili, Privacy Quickie und Privacy Numbers sind inzwischen weitere Spiele der Reihe erhältlich, die teilweise auch als Erweiterung verwendbar sind.
  • Produkteigenschaften

    Herstellerangabe:

    ab 16 Jahren

Artikel 36 von 59 in dieser Kategorie